Das Thema ist erledigt. Die Ursache war ein Werbemittel von Amazon.de.
Meine Frage lautete nicht "Wer kann mir Frontpage ausreden?", sondern "Wer kann mir bei einem Problem mit einer Seite, die ganz zufällig mit Frontpage erstellt wurde helfen?".
Bitte erspart mir die Belehrungen, wie schlecht doch Frontpage ist. Ich habe es zur Verfügung gestellt bekommen und der Abnehmer will nur eine brauchbare Internetseite sehen. Es ist ihm egal, wie schön oder unschön der Quelltext aussieht und was andere von Frontpage halten. Man kann mit dem Programm wunderbar arbeiten, sofern man schnell einfache HTML-Seiten erstellen und dazu keinen eigenen Code eingeben will.
Nur weil ich für eine Sache Frontpage benutze muss das nicht heißen, dass ich nur Frontpage benutze. Hellseher würde ich in esoterischen Foren suchen - hier ging es um eine technische Sache und ich habe mich hier auch nicht angemeldet, um Tipps zur absolut und unfehlbar richtigen Erstellung von Internetseiten mit DEM absolut unfehlbaren Programm zu bekommen, sondern eher Hilfe als Nörgelei erwartet. Frontpage kann sogar ein Laie bedienen und da ist es bedenklich, wenn die "Experten" sich eines Programmes verweigern, nur weil sie damit nicht klar kommen oder aus persönlichen Gründen nicht arbeiten wollen, weil sie etwas besseres sind und gefunden haben.
Das Kompendium richtet sich sehr an Anfänger und ich halte es für unklug, den gerade mit seinem Office-Paket vertrauten Anfänger gleich Rat-Geber um Rat-Geber High-End-Software aufschwatzen zu wollen. Das wäre dasselbe, als wenn man einen blutigen Fahranfänger einen Ferrari aufschwatzt, weil der ja besser ist, als sein gebrauchter Golf.
Lange Rede kurzer Sinn: Während sich hier über Frontpsge aufgeregt wurde, habe ich das - nicht von Frontpage verursachte - Problem allein gefunden. Mit Hilfe von Frontpage, denn da machte sich die Einfachheit bezahlt.