Wolfgang: 1und1 DSL-AGB vom Januar 2006 ?

Hallo,

habe kürzlich festgestellt, dass 1und1 offenbar im Zuge einer AGB-Änderung die Vertragslaufzeit meines DSL-Anschlusses verändert hat. Ursprünglich hatte ich einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten abgeschlossen, der anschließend mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt werden konnte. Zwischenzeitlich habe ich mindestens einer AGB-Änderung zugestimmt, in der diese Konditionen sich nicht geändert haben.

Inzwischen zeigt mir das 1und1 Control-Center jedoch einen Vertrag an, der sich bei Nichtkündigung stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert, d.h. 1und1 muss die AGB ein weiteres Mal geändert haben, ohne dass ich darüber informiert worden wäre.

Das Problem ist, dass ich die zuletzt von mir akzeptierten AGB nicht gespeichert hatte. Die bräuchte ich aber, um den neuen AGB nachträglich zu widersprechen. (Übrigens sind unter archive.org nahezu alle Inhalte der 1und1 Website der letzten fünf Jahre abrufbar - nur die AGB fehlen...)

Konkret handelt es sich um die AGB für DSL-Anschlüsse, die am 15. Januar 2006 gültig waren. Falls jemand diese AGB noch auf dem Rechner hat, würde ich mich freuen, wenn er sie mir an sag-an@habmalnefrage.de zumailen könnte.

Danke.

1. Hallo,

wie reagiert 1und1, wenn du die fehlende AGB anforderst?

Kalle