Barnabas: Alte Werte bei Programmneustart

Hi!
Mit Hilfe eines Forums, wo 'Hilfe' noch so gehandhabt wie das Wort es ausdrückt, habe ich mein Problem lösen können. Aber auch allen engagierten Helfern in SELFHTML herzlichen Dank. Davon ausgenommen, die Möchtegern-Helfer, denen nichts anderes einfällt als zu verlinken auf Dokumente mit Hunderten von Seiten, die für den Fragesteller unverständlich sind.
Dies ist umso trauriger als der Fragesteller klar zum Ausdruck gebracht hat, was er kann und will.
Schönen Abend noch!

1. Mit Hilfe eines Forums, wo 'Hilfe' noch so gehandhabt wie das Wort es ausdrückt, habe ich mein Problem lösen können. Aber auch allen engagierten Helfern in SELFHTML herzlichen Dank. Davon ausgenommen, die Möchtegern-Helfer, denen nichts anderes einfällt als zu verlinken auf Dokumente mit Hunderten von Seiten, die für den Fragesteller unverständlich sind.

Das ist umso trauriger als du vielleicht nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen hast, dass dir vielleicht keiner wirklich helfen konnte.

Ich hab keine Ahnung was nun dein Problem war, aber soweit ich das gesehen habe ging's um mod_perl und offensichtlich sind zur Zeit nicht soviel hier unterwegs die dir problemlos Hilfe anbieten können, sondern nur Wege wie man es selber gemacht hätte - eben mit dem Lesen der Dokumentation.

Ein Forum ist kein support an dem du irgendwelche Ansprüche stellen könntest. Also kein Grund rumzustänkern. Es konnte vermutlich einfach niemand richtig helfen. Was ich zumindest auch zum Ausdruck gebracht hatte.

Struppi.

--
    Javascript ist toll (Perl auch!)
    1. Du warst ausdrücklich gemeint, als ich mich bedankte. Ich kenne ja auch Deine anderen Beiträge.

1. Du warst ausdrücklich gemeint, als ich mich bedankte. Ich kenne ja auch Deine anderen Beiträge.

Jetzt hab ich Lösung auch gefunden:
        http://board.perl-community.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?s=dd881111bcd91300a5add900a7ef6e73;act=ST;f=19;st=0;t=207;#idx12
        dort ist natürlich das geballte Perl Wissen.

Struppi.

--
        Javascript ist toll (Perl auch!)