undso: Abstand <form>

Beitrag lesen

Hi,

ich kriege es aber leider nicht nich, eine tabelle, bzw. ein bild zu zentrieren, ohne dass der validator meckert.
Wie sieht denn der Code aus?
Und was für eine DTD-Angabe hast du gemacht?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">

wo soll ein input-field, bzw. hidden-field hin, ohne dass der validator genauso meckert.
Innerhalb des Form-Elements.

habs ganz normal zwischen den <form>-tags platziert.
Ja, da gehört es auch hin.

Deshalb wundert es mich, warum er das als Error markiert.

Das folgende ist dein Code? Der sieht genau so aus?
Der Validator sagt dir, daß deine Input-Felder dort falsch wären?
Welchen Validator hast du denn verwendet??
Bitte poste mal die genaue Meldung des Validators.

Die Meldung lautet:

document type does not allow element "INPUT" here; missing one of "P", "H1", "H2", "H3", "H4", "H5", "H6", "PRE", "DIV", "ADDRESS" start-tag.

Wie schon Patrick sagt, werde ich dann wohl alle Input-Felder in <p></p> hineinsetzen müssen. Sieht zwar nicht mehr schön aus, wenn da 10 Input.Felder sind. Nicht desto trotz, der Validator darf nicht mehr meckern :-)

Eine andere Frage noch nebenbei. Habe es gerade zwar schon mit einem DIV gelöst, würde mich aber interessieren, warum der Validator mecker, dass ein P-Tag geschlossen wird, welches aber nicht geöffnet wurde:

<p class="p_center">
<table> ...
...
</table>
</p>

Die CSS sah dann so aus:
.p_center {text-align:center;}

Ansonsten sieht es aber gut aus. Hab nur noch 8 Fehler. Nur die Input-Zeugs und was mir noch aufgefallen ist, man darf auch garkein border="0" im IMG-Tag einsetzen anscheinend.
Die CSS-Datei wird richtig komplex *gg*

Grüße