Der Martin: Seagate Platte kaputt?

Beitrag lesen

Hallo,

Eine Seagate-Festplatte geht normalerweise nicht kaputt. Da muss sie schon sehr gewaltsam misshandelt worden sein.
Die wenigen Seagate-Platten, die ich im Lauf der Jahre mal hatte, haben allesamt niemals länger als ein halbes Jahr durchgehalten. Neben Western Digital halte ich Seagate für die Marke, der man am wenigstens vertrauen sollte - ganz einfach aus persönlicher Erfahrung.

in punkto WD stimme ich dir voll und ganz zu - allerdings ist Seagate auf der anderen Seite die Marke meines Vertrauens, da bin ich noch nie enttäuscht worden. Okay, in letzter Zeit bin ich mehr zu Samsung übergegangen, nicht zuletzt deshalb, weil die sehr leise Festplatten bauen.

Schönen Feiertag auch
ähm ... Feiertag? Wieso das denn? Der nächste Feiertag, der zu erwarten ist, ist der "Tagf der deutschen Einheit" im Oktober.

Fronleichnam, wenn ich mich nicht irre (ich hab's auch nicht so mit den kirchlichen Feiertagen).
Frag mich bitte nicht, was genau die Christen da feiern - für mich ist entscheidend, dass es ein arbeitsfreier Tag ist. Das allein zählt.

So long,
 Martin

--
Die beste Informationsquelle sind Leute, die jemand anderem versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
  (alte Journalistenweisheit)