Lieber Cheatah,
vielen Dank für Deine Antwort und Hilfestellung!
bevor ich mich jetzt durch sämtliche nachgeladenen Scripts durchackere
Zugegeben, das kann sehr komplex werden. Ich sollte vielleicht die CSS-Dateien hier verlinken... Aber an denen kann es (eigentlich) nicht liegen, denn es wird im Opera und Firefox alles erwartungsgemäß (und wie beabsichtigt) angezeigt!
Das Element ist im IE auf display:none gesetzt. Vermutlich wird die entsprechende Regel aus der matching.css nicht angewendet. Hilft Dir das weiter?
Nein. Welches "Element" meinst Du genau?
Jedes Quiz hat sein eigenes DIV mit eigener CSS-Klasse (und eigener CSS-Datei). Das Kreuzworträtsel wird mit der kreuzwort.css gestylt. Das scheint auch so im IE zu klappen, denn das DIV an sich wird ja angezeigt. Die Tabelle, mit welcher das Kreuzworträtsel realisiert wird, die wird jedoch nicht angezeigt. Ich finde auch nirgendwo, dass dort ein display:none steht.
Mein zentrales Stylesheet lädt eine CSS-Datei nach, in der alle Quiz-DIVs zunächst auf display:none gestellt werden, damit die Lösungen während des Ladens nicht sichtbar sind. Sobald aber das Script sich initialisiert hat, werden die Quiz-eigenen CSS-Dateien nachgeladen und heben dieses display:none wieder auf. So auch im IE beim Kreuzwort-Rätsel.
Woran könnte es denn noch liegen? Irgendwelche verqueren CSS- oder (X)HTML-Rendering-Bugs, von denen ich noch nicht weiß?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)