Hi,
Zugegeben, das kann sehr komplex werden. Ich sollte vielleicht die CSS-Dateien hier verlinken...
nö, die zu finden ist leicht ;-)
Aber an denen kann es (eigentlich) nicht liegen, denn es wird im Opera und Firefox alles erwartungsgemäß (und wie beabsichtigt) angezeigt!
Ja, aber es kann daran liegen, dass im IE die Ressourcen nicht eingebunden werden. Du kennst Deine Mechanismen weit besser als ich, vielleicht bringt Dich diese Idee auf die richtige Spur.
Welches "Element" meinst Du genau?
Das, welches ich die ganze Zeit über zwischen den Browsern verglichen habe ;-) Ich beziehe mich auf die <div>-Elemente, die ein Quiz kapseln.
Jedes Quiz hat sein eigenes DIV mit eigener CSS-Klasse (und eigener CSS-Datei).
Eben diese.
Das Kreuzworträtsel wird mit der kreuzwort.css gestylt. Das scheint auch so im IE zu klappen, denn das DIV an sich wird ja angezeigt.
Hm, bei mir nicht; unter der Auflistung der Quizze ist Schluss. JavaScript meine ich aktiviert zu haben, ich muss aber zugeben, dass ich eine komplette Verkonfigurierung nicht ausschließen kann. Dem IE erlaube ich nur ungern etwas ...
Ich werde noch mal ein bisschen rumwuseln.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes