Hi,
Zitier mal die Stelle!
Das hier immer alles und Jedes in Frage gestellt wird und
seine eigene Meinung aber als "absolutes Wissen" dargestellt wird.
nein, ich versuche nur gerade nachzuweisen, daß Du einfach unfähig bist, zu lesen! Mit "lesen" meine ich, daß nicht nur schwarze Punkte auf weißem Hintergrund die Netzhaut erreichen sondern auch einer Verarbeitung unterliegen!
Es gibt in dem von Dir verlinkten Artikel absolut KEINE Stelle, an der ein Zusammenhang zwischen PR und Suchwort steht!
Du vermischt Sachen, die rein gar nichts miteinander zu tun haben!
Also wenn du meinst das hat nichts mitteinander zu tun, dann
zitiere ich doch einfach mal Google dazu:"
Erklärungen zu PageRank
PageRank verlässt sich auf die einzigartige demokratische Natur des World Wide Webs, indem es die weitverzweigte Link-Struktur als einen Indikator für die individuelle Einschätzung der Qualität einer Seite nimmt. Der Kern ist dabei, dass Google einen Link von Seite A zu Seite B als ein "Votum" von Seite A für Seite B interpretiert. Aber Google sieht sich mehr als nur das Ausmaß der Zustimmung oder der Links auf einer Seite an; Google analysiert ebenfalls die Seite, die das Votum abgegeben hat. Das Votum von einer Seite, die selber "wichtig" ist, zählt mehr und hilft, andere Seiten "wichtig" zu machen.Wichtige Websites mit hoher Qualität bekommen einen höheren PageRank, den Google sich mit jeder Suchanfrage merkt. Natürlich bedeuten Ihnen wichtige Seiten nichts, wenn sie nicht Ihr Suchwort treffen. Deshalb kombiniert Google PageRank mit einer komplexen Textsuche, um Seiten zu finden, die sowohl Ihre Suchanfrage treffen als auch wichtig sind. Google geht in der Analyse weit über die bloße Anzahl der Suchbegriffe, die auf einer Seite zu finden sind, hinaus und untersucht alle inhaltlichen Aspekte (wie auch den Inhalt der Seiten, die mit dieser Seite verbinden), um zu bestimmen, ob sie ein guter Treffer für Ihre Suche ist.
"Reicht das oder brauchst du noch mehr Input?
Das reicht mir, daß Du selbst diese Zitate nicht verstehst!
WO genau steht ein Zusammenhang der Suchanfrage und dem PR?
Hinweis: der besteht nicht!
(Was man übrigens aus den Iterationsformeln sehr leicht lesen kann!)
Gruß
Reiner