Hallo,
Im Gegensatz zu Dir habe ich einen echt konstruktiven Vorschlag, der Dein gar nicht virtuelles Problem loest:
Problemlösung 1: umziehen.
Problemlösung 2: verkauf den Wagen und kauf Dir ein spritsparendes oder gar solarbetriebenes/Hybridbetriebenes Ein-Mann-Gefährt. Oder freu dich über das zusätzliche Training mit dem Fahrrad. Vielleicht gibts da ja ne schöne Strecke durch die Natur?
Meine Kritik richtet sich nicht gegen Dich, Du bist heute nur mal Stellvertreter für das Millionen-Heer von ach-es-geht-nun-mal-nicht-anders-brauch-meine-Luxuskarosse-Naturfaulpelzen.
Deren Düfte bin ich als Fahrradfahrer jeden Morgen bei meiner Fahrt durch die Stadt unfreiwillig ausgesetzt. Und pro Auto sinds im Schnitt 1,2 Personen von möglichen 5 in meiner Gegend (hab da mal eine Mini-Erhebung gestartet). Ich finds echt zum Kotzen. Von der Landkarte sollte man die alle radieren. Mit ner Solarbetriebenen Laserkanone...
ich bin in meim ganzen Leben noch nie Auto gefahren und hatte schon ein paar ferner gelegene Jobs. Bin damit immer gut klar gekommen, abgesehen von oben beschriebenem Problem. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Gruß, Nils
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. (Duchamp)