Hi,
Ich verstehe, daß es besser geht wenn ichs verstehe.
das ist gut :-)
Manchmal möchte ich aber einfach nur experemtieren und ein bisschen rumraten. :-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Experimentierfreudigkeit in zwei Fällen etwas bringt: 1.) wenn man weiß, was man tut, und 2.) wenn man in der Lage ist, die Ergebnisse zu interpretieren. Alles andere ist wie das Spielen mit dem Essen: vielleicht lustig, aber kein bisschen nahrhaft.
Es ist ja so, daß dieses Script, welches aus mehreren besteht, soweit funktioniert, nur dieses eine script funktioniert nicht und ich weiß nicht warum.
Kannst Du mal drüber schauen?
Nein. Nicht nur, dass dazu jedwede Fehlerbeschreibung fehlt - "funktioniert nicht" deckt genau 0% einer Fehlerbeschreibung ab - sondern vor allem ist der Code um mehrere Seemeilen zu lang. Führe eine Problemanalyse aus, insbesondere durch Debug-Ausgaben, und verstehe, was passieren _sollte_ und was statt dessen passiert. Ermittle anschließend die Gründe, _warum_ dieses andere passiert - hier kann Dir der Erfahrungsschatz eines Forums weiterhelfen. Frage dazu aber _gezielt_ nach.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes