Hallo UsualRedAnt,
Was mich besonders interessiert:
- Benutzerführung; Findet man Informationen intuitiv? Machen die Seiten Lust auf mehr Infos?
ich find's verwirrend. Wo stehen wichtige Inhalte? Was sagen mir die Farben? Grelles Grün (zu grell für mich) - besonders wichtig?
Z.B. der Sprung von erster Navigation zu Protestmailer und dann weiter zu "mehr lesen" - drei verschiedene Seitentypen, das Auge springt von links nach rechts und weiß nicht, wo es anfangen soll.
Rote Schrift auf grün... Du schließt eine Menge Männer von diesem Farbgenuß aus ,-) und baust ihnen womöglich Barrieren.
(Zu) breit laufende Textblöcke mit zu wenig Luft dazwischen. Serifenschrift (ich mag sie eigentlich) - hier sieht's typographisch nicht richtig gekonnt aus. Vielleicht die Überschriften stärker voneinander abheben, um die Struktur besser hervorzuheben. Zentrierte Überschriften: Geschmacksache, ein Schriftsetzer sagte mir mal: wenn einem nix einfällt macht man Mittelachse ,-)
Positiv: endlich mal eine Seite mit Inhalt :-) aber den könnte man weit angenehmer präsentieren.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya