Hallo liebe SelfHTML-Gemeinde,
ich wende mich mit einem sehr grossen Problem an Euch, und hoffe, Ihr koennt mir helfen.
Ich habe eine Website entwickelt, die wunderbar unter allen mir bekannten Browsern laeuft. Hier die Adresse:
http://www.NorthCoastTimes.com
Diese Website verwendet Frames, um die von mir gewuenschten Ergebnisse zu erzielen. Auch JavaScript wird verwendet, da die Art der Linkparameter dynamisch erzeugt wird (eingebautes Archiv, etc.). Und hier scheint das Problem zu liegen: zu meinem allergroessten Erschrecken sah ich meine Website unter Mac OS X und deren Safaribrowser, und das gesamte Linksystem funktioniert noch nicht unter dem gegenwaertigem Safari! Ich kann es mir nicht leisten zu warten, bis Macintosh irgendwann die noetigen Patches zum beheben der Schwaechen und fehelenden Funktionen bereitstellt.
Gibt es unter Euch Leuten in der SelfHTML-Community Spezialisten, die mir sagen koennen, wie ich meine eingesetzten JavaScripts abaendern muss, damit sie auch mit der gegenwaertigen Safari-Version funktionieren? Ich habe leider nicht mal die Moeglichkeiten, mit Mac oS X und Safari zu testen, da ich unter Windows entwickle. Jedoch habe ich mir gerade den Swift heruntergeladen, doch selbst dann weiss ich noch immer nicht, was in meinen JavaScripts abgeaendert werden muss.
Vielen aufrechten Dank fuer Eure Hilfe,
Sven