habe d'ehre King^Lully
Ansonsten bist Du - genauso wie wauwau und biggie - Angehöriger eines "Fanclubs",
Ich weise die Zugehörigkeit zu einem irgendwie gearteten "Fanclub" strikt von mir.
der zwar auf meine Beiträge reagiert, aber eben meist auf pawlowsche Art, also so wie ein Hund, der geradezu zwanghaft ein weggeworfenes Stöckchen holen muss.
Ne Ludger, ich frage mich nur immer wieder was Du mit Deinen ständigen Provokationen übrhaupt erreichen willst.
ob von molily und Bigge in den richtigen Kategorien gedacht wird, was das Soziale, was die Community betrifft.
Community. Wow, welch ein Hohn aus einem Mund, der zwar - wie er meint- selbiger einen Spiegel vorhalten zu müssen, dabei aber offfenbar immer darauf bedacht ist, nur anzuecken und zu provozieren.
Community. Ja, die gibt es hier, vielleicht bin ich auch ein Teil davon, früher sicher mehr als heute. Allerdings gibt es auch Dinge, die mir sauer aufstoßen und die ich dann auch mal anspreche. Aber ich sondere meinen Sermon dann nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ab. Und das unterscheidet uns: Du musst zu jedem x-beliebigen Sozial- oder Politikthema Deinen Schmonz loslassen, ohne das von Dir mal wirklich substantielles und zum Nachdenken anregendes kommt. Du beschränkst Dich auf Deine altbekannten Platitüden und trägst nicht wirklich zu einer vernünftigen Dikussion bei. Ich habe es mir zum Beispiel abgewöhnt, auf Jubelarien gewisser Jungliberaler ob der eigenen Partei weiter einzugehen. Bringt auch nichts außer Stress.
Ich selbst bin nie auf die Gedanken gekommen "gute" von "schlechten" Beitragenden zu unterscheiden.
hahaha, ich kenne hier mehr als nur eine Person, die Du ob seiner Einstellung immer wieder massiv attackierst. Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Pawlow mal reflektieren.
Hat jemand schon mal einen Beitrag gelesen, in dem ich Neuposter irgendwie beheizt habe?
Ah, wo siehst Du einen Unterschied, "Neuposter zu beheizen" oder permanent Stammposter mit von Deiner abweichenden Meinungen anzupinkeln. Jaja, Ludger reibt sich nur an den großen Eichen und will sich darin ein Profil verschaffen. Fragt sich nur für wen.
Habe ich versucht beliebt zu werden und irgendeine Art von Opposition gegen Teile der Community zu organisieren?
Was wiederum das einzige Positive darstellt: Du ziehst Deine Linie stringent durch, sei sie auch noch so daneben. Aber dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn Dich niemand mehr ernst nimmt. Noch eine persönliche Anmerkung: Nur weil ich ab und zu mal wieder einen Mumpitz von Dir kommentiere, heißt das noch lange nicht, dass Deine Meinung auch nur irgendwie relevant wäre. Du bist für mich mittlerweile eine notwendiges Übel in diesem Raum.
(Doofe Fragen in der Tat, aber anscheinend muss ich mich mal in bestimmte Denkweisen hineinversetzen,
Na denn, viel Spaß dabei. Ich spreche Dir schlichtweg die Fähigkeit dazu ab. Du hattest mal Witz und anfangs hatten Deinen Beiträge einen gewissen Charme, aber irgendwann wurde dies alles durch Peinlichkeit ersetzt.
um die Situation etwas aufzulockern.)
Ich denke, den richtigen Zeitpunkt dafür hast Du schlichtweg verpaßt.
man liest sich
Wilhelm