Hi,
mich stört vielmehr das ein Thread ins lächerliche gezogen wird nur weil die rechtschreibung (sei es meine oder von anderen) nicht gerade perfekt ist,
Falls dir z.B. da meine Replik neulich auf "DerEine" in den Sinn kommt: Die Unrechtschreibung war da nur das Sahnehäubchen auf der gequirlten Inhalts-Sch... - was aus dem Posting eigentlich *deutlichst* zu entnehmen war.
Daß hier generell mitunter (nicht immer - aber zumindest in besonderes schlimmen Fällen) auf eine einigermaßen gepflegte Grammatik und Rechtschreibung geachtet wird, hängt einfach damit zusammen, daß es nach Meinung einiger Menschen schlichtweg unhöflich und respektlos ist, in 3 Sekunden irgendwie ein paar Buchstaben hinzurotzen - zumal wenn man eine Bitte um Hilfestellung anbringen möchte.
Es erweckt dann halt den Eindruck, daß der User nicht bereit ist, sich Zeit zu nehmen, um sein Problem zu lösen, und es erschwert den Hilfsbereiten, das eigentliche Problem zu erfassen, weil man erst das Posting dechiffrieren muß ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!