Hi,
nein, das ist völliger unfug.
Ob ich nun ein Word GROSS oder klein schreibe sollte wohl egal sein, die wörter haben immernoch den selben 'semantischen' sinn.
Wenn Du auf *mein* Posting eingehst (erst recht mit "Unfug"), dann *beziehe* dich bitte auch auf *mein* Posting, und nicht auf irgendwas, von dem ich keine Kenntnis habe. Danke!
Ansonsten: GROSS-Schreibung ist das Online-Äquivalent zu SCHREIEN. Schreien gilt generell als unhöflich.
Generell gilt ferner: Wenn man sich in eine Gemeinschaft begibt, sollte man sich *vorher* mit den Gepflogenheiten dieser Gemeinschaft vertraut machen. D.h., wenn Du an einen FKK-Strand möchtest, dann ist es die Gepflogenheit dieser Gemeinschaft, sich nackig zu machen. Wenn Du nach Teheran möchtest, ist das Gegenteil üblich.
Du solltest aber auf keinen Fall beides miteinander verwechseln - das kann tödlich enden ... >:->
Wenn man so schlecht schreibt das man wirklich kein Wort verstehen kann ist das wohl nachvollziehbar aber sowas habe ich hier noch nie gelesen..
Dann lies hier mal länger mit.
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!