Natürlich möchte ich nicht behaupten, dass alle Antworten gehaltlos sind. Ich bin mir ebenfalls darüber bewusst, dass es schwierig ist, Antworten auf sehr spezielle Fragen zu geben.
Allerdings weiß ich selbst, wie man Google bedient und muss mir dies nicht erst erklären lassen.
Wenn ich beim Suchen nicht den passenden Artikel oder die Lösung für ein Problem gefunden habe, dann wende ich mich an das Forum.
Und wenn dann viele Antworten gegeben werden, die lediglich Google-Links oder Aussagen wie "weiß ich auch nicht" oder "wende dich gefälltigst an eine Hotline" enthalten, dann finde ich dies nicht sehr hilfreich.
Eine kurze "direkte" Antwort oder meinetwegen auch der Link auf einen bestimmten Artikel wären manchmal besser!
Ich bin außerdem der Meinung, dass man mit dem Posten von Google-Links vorsichtig sein sollte. Ich glaube nämlich kaum, dass die betreffenden Personen sich die Mühe gemacht haben, die durch die Suche ermittelten Links mal durchzuschauen. Viele Seiten, die man bei Google so findet, entsprechen nicht mal annähernd dem jeweiligen Problem.
Außerdem geht es mir hierbei nicht ausschließlich um das heutige Posting, ich verfolge hier schon seit Längerem die Beiträge. Es ist mir gerade heute nur wieder mal massiv aufgefallen!
Frank: Hinweis zum Forum
Beitrag lesen
Hinweis zum Forum
Frank
- meinung
0 INTCASE0 Es war einmal....besser
Paul0 Vinzenz Mai0 Paul
0 Hopsel1 wahsaga0 Frank1 Sven Rautenberg0 Frank0 Jens Holzkämper0 Frank
0 wahsaga0 Frank0 Sven Rautenberg0 Frank0 Der Martin0 wahsaga1 Struppi0 Thorsten Ulmer
0 Orlando
0 Thomas J.S.0 sucker5 Knusperklumpen0 Phil Z.0 Bio0 King^Lully0 Orlando0 King^Lully
0 wahsaga