Anzeigeprovlem bei Flashfilm auf css-div
klickmich
- css
Hallo Forum,
ich habe einen Flashfilm auf einen div positioniert.
Es gibt nur Angaben zur Größe und Position für den div im css-file, sonst nichts.
Seltsamerweise wird bei Rollover über den Flashfilm (in dem ein Schalter zu nächsten Seite ist) ein gezickelter Rand um den Film angezeigt. Dieses Phänomen tritt nur im Explorer 6 unter Windows auf, jedoch auch nicht bei jedem - auf meinem Rechner z.b. nicht. Ich kann mir das nicht erklären, liegt das evt. an den Einstellungen im Browser?
Gruss
klickmich
Hi,
Seltsamerweise wird bei Rollover über den Flashfilm (in dem ein Schalter zu nächsten Seite ist) ein gezickelter Rand um den Film angezeigt. Dieses Phänomen tritt nur im Explorer 6 unter Windows auf, jedoch auch nicht bei jedem - auf meinem Rechner z.b. nicht. Ich kann mir das nicht erklären, liegt das evt. an den Einstellungen im Browser?
im Prinzip ja. Es liegt daran, ob dem Eolas-Patent Tribut gezollt wird oder nicht.
Cheatah
im Prinzip ja. Es liegt daran, ob dem Eolas-Patent Tribut gezollt wird oder nicht.
Was ist das? Und wie zolle ich? Es ist leider auch so, dass die Flashschalter erst beim 2. Klick reagieren, bei anderen browsern ist das nicht so. Liegt das evt. auch daran?
Hi,
Was ist das?
ein Suchbegriff, den Du an geeigneter Stelle verwenden kannst.
Und wie zolle ich?
Gar nicht. Der IE zollt.
Es ist leider auch so, dass die Flashschalter erst beim 2. Klick reagieren, bei anderen browsern ist das nicht so. Liegt das evt. auch daran?
Ja. Was Du zur Verbesserung des Zustands tun kannst, ist - neben einem aktiven Vorgehen gegen Trivialpatente - durch geeignete Suchbegriffe herausfindbar.
Cheatah
hmmm,
ich kann ja schlecht von mir noch ungekannten Betrachtern einer Seite
verlangen, dass sie einen Patch installieren...Ich kann das gern tun, bei mir funktioniert die Seite ja auch. Nur wird mir jetzt klar, dass ich wegen einem banalen animieren Intro eine Revolution anzetteln muss. Das kann ja nicht wahr sein...
Hallo,
ich kann ja schlecht von mir noch ungekannten Betrachtern einer Seite
verlangen, dass sie einen Patch installieren...
Was, Wo, Wie? Welchen Patch meinst Du?
Ich kann das gern tun, bei mir funktioniert die Seite ja auch. Nur wird mir jetzt klar, dass ich wegen einem banalen animieren Intro eine Revolution anzetteln muss. Das kann ja nicht wahr sein...
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/7/t133622/#m866296
Das Posting habe ich übrigens mit der Suchfunktion dieses Forums und dem Suchbegriff "eolas" gefunden.
viele Grüße
Axel
hi,
Nur wird mir jetzt klar, dass ich wegen einem banalen animieren Intro eine Revolution anzetteln muss.
Einer Revolution ist meist zu eigen, dass sie sich gegen etwas die breite Masse des Volkes störendes richtet. Sie wäre also höchstens gegen "banale animierte Intros" zu starten.
gruß,
wahsaga