Benni: onmouseover - Bilder vergrößern, ABER...

Beitrag lesen

Hi!

Erst mal Dankeschön dafür.

Ich hab das "HTML 4.0 Handbuch" von Franzis (3.Auflage/selfhtml7.0)
Da les ich schon nach, aber wie gesagt, ich bin kein Programmierer, deswegen kann ich damit nicht allzuviel anfangen, zumal da auch von 3 verschiedenen onmouseover die rede ist! Enmal groß geschriben, dann klein, dann abwechselnd!

HM, CSS dachte ich immer, dass wäre mein "style.css" File, was ich für die Seite brauche.
Deswegen bin ich jetzt noch verwirrter, da in deinem Script kein Eintrag dabei ist, den ich da reinschreibe.

Ich habe dein Script ausprobiert, und ich bekomm das nicht gebacken!

wo muss ich denn die URL ztum Bild eintragen? Und die Größe? es soll beim Laden der Seite verkleinert dargestellt werden (etwa 50% von originalgröße), und wenn ich mit der Maus draufgehe, soll es vergrößert werden (in meinem Fall soll es dann in Originalgröße angezeigt werden!).

So nen Button, "Bild größer machen" den brauch ich eigentlich nicht, das soll direkt mit dem Bild gehen!
Ich hatte das ja schon fast soweit, jedoch mit der Größe hab ich noch das problem.

Andere frage noch:

Auf jeder der Seiten steht unten zurück home und weiter.
Kann ich diese Zeile auf jeder Seite an derselben Position anzeigen lassen?

Momentan steht das halt immer wenn ich ales fertig hab, kommt die Zeile. Alos steht das einmal in der Mitte, dann weiter unten und dann wieder mittig,...

Danke Dir schonmal.
MfG

Benni