moin!
das ist ja mal wieder ein echt lustiges posting, abgesehen davon, daß die zentrale frage (geldschneiderei oder nicht?) garnicht ernsthaft durchleuchtet wird müssen mal wieder alle herhalten inklusive irgendwelcher triaden gegen den autor... abgesehen vom weltuntergang muß ganz weit unten (doppeldeut!) die nazizeit herhalten fehlt nur noch einer der behauptet, das der sonnengott einen furz gelassen hat und deswegen alles schlecht ist...
man erahnt tatsächlich eine erderwärmung weil es die vor jeder eiszeit gab, aber was hat das mit den angezweifelten machenschaften zu schaffen die uns um die kohle bringen? (vielleicht steckt dahinter folgende logik der gesetzemacher: keine kohle kein CO2 ? gelle?)
wie üblich rennt die eine hälfte des deutschen volkes hinter den gesetzemachern her und die andere hälfte in die entgegengesetzte richtung in dem sie sich opositionell verhält... was ist denn mit denen die sich einen scheißdreck um den kohlendioxydausstoß kümmern, weil sie nicht wollen (mglw. USA) oder nicht können (mglw. NIGERIA)...
eins meiner alten autos fährt warscheinlich immer noch iun albanien herum, ohne kat o.ä. dafür wird jetzt keiner mehr bestraft... die schöne marktwirtschaft sorgt schon dafür das alte hüttenwerke zur stahlerzeugung in china wieder aufgebaut werden und meine alte karre irgendwo in einem entwicklungsland vor sich hinrußt... hab ich die karre da hin verkauft? wen interessierts...