Christoph Schnauß: in SSI Link deaktivieren

Beitrag lesen

hallo,

Ich werde morgen die seite auf SSI umstellen

Ähm ... ja. Was _genau_ willst du da "umstellen"? Wäre es nicht eher geboten, daß du überhaupt _eigene_ Inhalte darstellst? Im Moment ist das, was ich zu sehen bekomme, nur ein unendlich ermüdendes und abschreckendes Beispiel für viele, viele Werbebanner. Außer den Werbebannern gibt es absolut _nichts_, was deine Seite irgendwie als persönlich identifizierbar darstellt.

Abgesehen davon: SSI sind sicher ein ganz nettes Feature. Wozu du das aber brauchen könntest, ist nach einer sehr kurzen Stippvisite auf deiner Seite (das Geflimmere und die ganze fürchterliche Werbung wirkt halt als rotes Tuch und schreckt mit Unbarmherzigkeit von jedem mehr als eine Sekunde dauernden Besuch ab) absolut nicht klar.

Wenn Ich die Menuleisten mit SSI in die Seiten einbinde, wie mach Ich es, das die Seite

Am besten fängst du an einer sehr überraschenden Stelle an: du lernst, daß man im Deutschen "Ich" normalerweise klein schreibt, ganz im Gegensatz zum anglosächsischen Sprachraum.

auf der der User sich grade befindet, also dessen Link inaktiv wird, sprich keine verlinkung auf die Aktive Seite besteht, geht das überhaupt mit SSI? (ist die Frage richtig formuliert?)

Nein, die Frage ist absolut unverständlich.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|