INTCASE: in SSI Link deaktivieren

Beitrag lesen

was könnte man von dir anderes erwarten? erstmal zur rächtschreibunk, solange man die vrage versteht wird alles gut, wenn du mal nicht antwortest wird alles besser, wenn ich dich nach deiner meinung bezüglich meiner seite frage, dann wird das sicherlich der fragestellung zu entnehmen sein! tut es das? nein! nur aber um dir hier klarheit zu verschaffeln, in meiner wunderschönen Fotogalerie sind internet terminal abgebildet (ca.150st. die Ich montiert habe), diese haben eine startseite (und das is nich goooogle), nein, es ist? japp, klickandsurf.de, meine seite. die braucht kein inhalt, ist nur ne spielerei für tippfaule leute oder leute die soccerstand.com nicht schreiben können, und ich will die seite so profffessssionell wie nur irgend möglich machen, warum? nebenbei lerne ich html, css und jetzt auch noch ssi, wie schön oder? neben meinem 13 stunden job in meinem reich, lerne ich auch noch das. viel spass bei der filterung der rähtshreibfehlr, druck sie aus, unterstreich die fehler rot und schicks mia per fax, nr steht im kontaktformula
schönen samstag noch