Cheatah: mit JavaScript auf Google zugreifen?

Beitrag lesen

Hi,

Dazu müsste ich noch einen Algorithmus schreiben, der nach dem Änderungsdatum der Webseite sucht und 250 davon abzieht ;-)

jo, und vorher erkennt, dass eben dies damit gemeint ist ;-)

Nein, natürlich dürfte man nicht nur das erste Ergebnis betrachten, sondern möglichst viele und diese miteinander vergleichen.

Klar. Ich wollte nur sicher gehen, dass Du Dir dessen bewusst bist, in den Bereich der Heuristiken und damit erschreckend nah[1] an die Thematik "künstliche Intelligenz" geraten bist. Die von Dir hier erfragte Problematik ist im Gesamtkonzept Deiner Zielsetzung eher als trivial zu bezeichnen.

Ok, dann werde ich mir mal AJAX und DOM genauer anschauen, danke für die Hilfe!

Gerne.

Cheatah

[1] Eigentlich bist Du damit sogar schon mitten drin. Herzlich willkommen. Unsereins ist derweil noch auf der Suche nach natürlicher Intelligenz ;-)

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes