Tom: Upload Script mit Dropdown Ordnerauswahl

Beitrag lesen

Hello,

Hi ich suche ein Uploadscript für php wo ich bei der auswahl der hochzuladenden datei auch angeben kann wohin sie kommen soll am server. Währe dies mit einer dropdown auswahl möglich?

Hast Du Dir schon was überlegt dazu?
Wie soll denn die Darstellung sein?

Soll es eine Baumstruktur werden, soe wie in üblichen Dateibrowsern?
Die benötigten Elemente dafür könntest du doch schon mal zeichen.
Dann müsstest Du nur das infrage kommende Verzeichnis rekursiv auslesen
und daraus dann den Baum am Bildschirm zeichnen lassen von Deinem Script
Das File, das hochgeladen werden soll, kannst Du allerdings nur mit dem dafür vorgesehen Dialogfeld auswählen bei den "handelsüblichen" Browsern.
Aber Durch Klick auf den richtigen "Button", also das Ziel, kannst Du den Request dann auslösen.

Wo liegen also nun Deine Probleme?
Bitte der Reihe nach :-)

Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau