Eydamos: Display von 2 Elementen wechseln lassen

Beitrag lesen

Bei php sind die Befehle eindeutiger und leichter zu googeln um nen Handbuch auszug zu bekommen. Und wenn die Handbücher bei js genauso toll sind wie die von php bringt einen das nicht unbedingt weiter.

Was denn jetzt - "bei PHP ist es besser", aber "wenn das bei JS auch so ist wie bei PHP, bringt es nicht weiter"? Da widersprichst du dir ja irgendwie selber.

Nicht wirklich, wenn du den Satz so liest wie er da steht. Ich weiß normalerweise findet man im I-net keine Interpunktion auber ich steh drauf *g*
"Bei php sind die Befehle eindeutiger und leichter zu googeln um nen Handbuch auszug zu bekommen."<-- PHP besser, weil man nach Befehlen leichter googeln kann, z.b. nach preg_match(). Bei js wäre ich nicht drauf gekommen, nach display zu googeln, um nen Handbuch auszug zu bekommen.
"Und wenn die Handbücher bei js genauso toll sind wie die von php bringt einen das nicht unbedingt weiter."<-- PHP ist zwar besser, weil leichter zu googeln, ABER handbücher scheiße (meistens jedenfalls).

Wenn dein Hauptfehler darin lag, display einen ungültigen Wert zuzuweisen - dann brauchst du doch gar nicht über "JS-Handbücher" und was man in denen alles nicht findet, zu lamentieren - dann hättest du dir erst mal anschauen sollen, welche Wert für die CSS-Eigenschaft display gültig sind.

Du hast dir nicht die Mühe gemacht den Link dir anzuschauen? oder wo hast du das mit show gefunden?

Das mit dem Show habe ich nirgens gefunden. Ich habe das Script in etwas andere Form von einem Kumpel bekommen, der es von irgendeiner Seite hatte. Dann wollte ich das umschreiben und da man im html code schreibt display="show" habe ich geschlussfolgert, dass man im js ebenfalls display auf Show setzen muss, denn das wäre logisch. Den Link habe ich ja erst später bekommen und hab ihn mir natürlich auch angesehen.

Hoffe ich hab nu alles *g*