wahsaga: Display von 2 Elementen wechseln lassen

Beitrag lesen

hi,

"Bei php sind die Befehle eindeutiger und leichter zu googeln um nen Handbuch auszug zu bekommen."<-- PHP besser, weil man nach Befehlen leichter googeln kann, z.b. nach preg_match().

Wozu denn überhaupt noch Googlen, wenn man den Namen einer Funktion bereits kennt?
Dann kannst du sie doch gleich im Handbuch nachschlagen.

Bei js wäre ich nicht drauf gekommen, nach display zu googeln, um nen Handbuch auszug zu bekommen.

Da wäre auch sonst kein vernünftiger Mensch drauf gekommen. Der Unterschied zwischen ihm und dir ist nur, dass er inzwischen - der Hinweis kam ja nun schon mehrmals - begriffen haben dürfte, dass display eine CSS-Eigenschaft ist, und mit Javascript absolut Null zu tun hat.

"Und wenn die Handbücher bei js genauso toll sind wie die von php bringt einen das nicht unbedingt weiter."<-- PHP ist zwar besser, weil leichter zu googeln, ABER handbücher scheiße (meistens jedenfalls).

_Das_ Handbuch von PHP ist alles andere als "Scheiße".
Man muss nur auch lernen, mit solchen Dokumenten umzugehen.

Dann wollte ich das umschreiben und da man im html code schreibt display="show" habe ich geschlussfolgert, dass man im js ebenfalls display auf Show setzen muss, denn das wäre logisch.

Schlussfolgerungen solltest du aus realen Gegebenheiten ziehen, nicht aus Fieberträumen oder chemisch bedingten Halluzinationen.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }