Meer
smudo
- sonstiges
Ich hatte mir letztens aus dem Tv Geräusche vom Meer aufgenommen und wärend der Arbeit im Hintergrund laufen lassen.
Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, dass meine Leistungen bei solchen Hintergrundgeräuschen besonders produktiv sind.
Ich kann mich entspannen und meinen vollen Geist auf die Programmierung konzentrieren, wärend ich mich fast wie am Meer fühle.
Das ist ein tolles Gefühl.
ich brauche deshalb unbedingt mehr von diesen Tönen! Kennt jemand keywords oder vielleicht sogar relevante Links zu Quellen solcher Töne?
Hi,
ich brauche deshalb unbedingt mehr von diesen Tönen! Kennt jemand keywords oder vielleicht sogar relevante Links zu Quellen solcher Töne?
Das hier hab ich gefunden und auch installiert, naja.
Dann gibt es noch eap oder Google.
Grüße,
Engin
GYRO
Hallo smudo,
wer das Meer sieht braucht kein See mehr...
Mit freundlichem Gruß
Micha
Hallo,
Ich hatte mir letztens aus dem Tv Geräusche vom Meer aufgenommen und wärend der Arbeit im Hintergrund laufen lassen.
Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, dass meine Leistungen bei solchen Hintergrundgeräuschen besonders produktiv sind.
das klingt für mich paradox. Gut, ich gebe mich auch gern dem Meeresrauschen hin, aber nicht beim Arbeiten, sondern um mental abzuschalten.
Ich kann mich entspannen und meinen vollen Geist auf die Programmierung konzentrieren, wärend ich mich fast wie am Meer fühle.
Vor gut zwanzig Jahren quollen die Elektronik-Bastelzeitschriften über vor Schaltplänen und Anleitungen für Rauschgeneratoren, die ein Meeresrauschen imitieren sollten. Das wurde vor allem Leuten empfohlen, die an Schlafstörungen leiden bzw. schlecht einschlafen.
Auch das gleichmäßige sanfte Rauschen des Regens soll angeblich die gleiche Wirkung haben.
So long,
Martin