olaf: Aufnahme

Servus,

wie aufwendig ist es mittels PHP/XAMPP den Stereomix-Kanal der SK zu Recorden?

oder gibt es mp3-cutter mit einer schnittstelle als txt zb so..

00:00:00 00:03:54 track1 - Coldplay
00:03:54 00:07:11 track2 - Rosenstolz
00:07:11 00:11:33 track2 - etc
usw.

und der mp3 cutter speichert das dann schön ordentlich im order X?

weiter möchte ich nicht auf das Problem an sich eingehen, danke!

olaf

1. hi,

ich habe nicht verstanden, was genau du jetzt überhaupt wissen willst bzw. suchst,
    und möchte dir daher </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende> ans Herz legen.

weiter möchte ich nicht auf das Problem an sich eingehen, danke!

Da haben wir ja was gemeinsam.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. ok du willst es wissen?
      dann pass auf... (du und gewisse andere user machen mich echt noch krank hier!)

ich möchte online Radio sender mittels einer recording station rippen!
      wie ist mir egal.. ich möchte nur die komplette musik haben!
      und damit ich mir nicht mehr die mühe machen muss auf record zu drücken und anschließend mühseelig die einzelnen tracks zu cutten... möchte ich das ein programm machen lassen, okay... jetzt verstanden?

da der eine radio sender den ich meine die tracks anzeigt (im winamp zb) könnte ja man den titel auslesen und wenn er sich ändert -> cut! und save den letzten titel oder so irgendwie hab das mal gesehen, das geht mit winamp auf jedenfall!

also würd ich entweder eine playlist erstellen oder eben die direkt recorden und cutten mittels eines eigenes geschriebenes programm...

okay?
      so und jetzt wird mir ja soweiso keiner mehr helfen, weil das ja illegal ist, toll...

nur weil so user wie du sich immer an die regeln halten!

1. Hallo olaf.

ok du willst es wissen?

Hier habe ich aufgehört, weiterzulesen. Viel Spaß beim Lösen deines Problemes.

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß, Mathias

--
        ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
        debian/rules
      2. Glück auf!

ok du willst es wissen?

Das ist sehr unhöflich und wenn dir hier keiner hilft würde ich den Grund eher in deiner Unhöflichkeit suchen, als hier:

so und jetzt wird mir ja soweiso keiner mehr helfen, weil das ja illegal ist, toll...

Den, ob das aufnehmen von Internetradio illegal ist, dürfte zumindest umstritten sein.

http://hifi-regler.de/special/internetradio_aufnehmen.php?SID=3a504e417500a368f3a0ba0148dfc6a5#Internetradio_aufnehmen_legal

Freundliche Grüße

zwerg Alex

2. Bin ich gespannt wie du ein solches Programm mit PHP hinbekommst.
    Schreibe es besser in einer anderen Sprache und dieses lässt sich auch auf einem Webserver ausführen, falls es das ist, was du willst. (Nichts anderes als ein Computer mit fester IP und einer Webserver-Software.)

Da gibt es aber Programme, die vermutlich besser sind als alles was du hinbekommst.

PS: Das Aufnehmen ist für private Zwecke legal.