H2SO4: editor html/css/php

Beitrag lesen

hallo, schätze das kahm schon häufiger vor aber in letzter zeit nichts gefunden und es wandelt sich hier ja ne menge.
Ich bin auf der suche nach einem guten editor. Zur zeit habe ich gerade weaverslave  gefunden der wohl auch recht gut ist.
Da ich jedoch von visualstudio auf der arbeit etwas verwöhnt bin hätte ich gerne einige dinge die es wohl nicht hat.
Zähe mal auf was ich gerne hätte, vielleicht kennt ja jemanden einen der möglichst viele kriterien erfüllt.

1. freeware (leider kein geld um viel geld auszugeben)
2. automatisches setzen von entags
3. vorschlag von möglichen tags bei eingabe von buchstaben
4. möglichkeit sich varianten auflisten zu lassen was noch für tags möglich sind.
5.automatisches einrücken (zumind soweit sinvoll)
6. gute möglichkeit programme nach fehlern durchsuchen zu lassen
7. Ich schätze mal gute farbliche hervorhebung muss nicht gesagt werden
8. (währe göttlich) vorschläge wie man was machen kann damit es bei verschiedenen browsern läuft.

Bin mal gespannt ob es sowas gibt :)