Jurik: FireFox | "Security error" code: "1000"

Beitrag lesen

Hallo Leute,

dieser Fehler bedeutet, dass man versucht, dem input-Feld vom Typ file ein Value zuzuweisen. Das geht natürlich nicht, wäre ja eine tolle aber krasse Sicherheitslücke.

Aber diese Lücke will bzw muss ich für ein Skript schaffen.

Nun frag ich mich ob ich mit "about:config" im Firefox irgendwo diese Lücke erschaffen kann?

Hier der Code:

<html>
 <head>
 </head>
 <body>
  <form>
   <input id="abc" type="file" value="" />
  </form>
  <script type="text/javascript">
   document.getElementById('abc').value="shakaboom";
  </script>
 </body>
</html>

Und hier der Error-Code der JavaScript Console:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Security error"  code: "1000" nsresult: "0x805303e8 (NS_ERROR_DOM_SECURITY_ERR)"  location: "http://www.mypetload.com/demo/test/index.html Line: 11"]