Patrick Andrieu: Bonne nuit?

Beitrag lesen

Hallo Martin!

Aber naja, jedem die seine, wie man in Paris in Deutsch wohl sagen würde...

Chaqu'un à son goût, meintest du? ;-)

Naja, ein ehemaliger Arbeitgeber meinte witzig zu sein, in dem erzählte, in Paris lebten die treusten Männer, weil jeder nur über die S^Hseine geht...

Ja, und natürlich die Shell (merke: Die Windows-CD installiert ja nicht nur das OS, sondern außerdem eine Shell

Das ist Chirurgenwissen (Kenntnis der Innereien), das mir einfach fehlt. Bei mir soll es nur funzen, wie ich das gerne hätte, und ich weiß schon etwas mehr als Ottonormal-Aldi-Pc-Käufer (auch wenn ich meine Rechner schon bei Aldi gekauft habe - allerdings sofort platt gemacht und nach eigenem Gusto reinstalliert) :)

Das ist ja auch der Grund, warum ich so viel Mühe darauf verwende, mein System "sauber" zu halten, anstatt es alle paar Monate neu zu installieren. Lieber greife ich auf ein System-Backup zurück, als dass ich auf Verdacht mein Windows neu installiere.

Ja... ein Beispiel. Windows 95 und 98 und ME habe ich je 3 oder 4 mal neu aufgesetzt. Lediglich 98 SE lief eine ganze Weile problemlos. XP noch nie, außer vorletztes Jahr, als ich meinen ersten XP-Rechner verschenkt habe, habe ich ihn "wie neu gemacht".

Autoplay? Was ist denn das?  ;-)

Ein Feature, das Du deaktiviert hast? ;)

Früher auf dem guten alten C64 war das noch ein bisschen anders ...

Na zu diesen Zeiten habe ich Computerfreaks noch abwertend belächelt ;) Ich flog in höhren Sphären - meinte ich in meiner arroganten Jugend...

bei 54% Luftfeuchte

Diese Anzeige ist bei meinem Gerät irgendwie defekt, sobald es ein bisschen wärmer als ein paar und zwanzig Grad ist - und die Sonne scheint -, steht nur LO für "low" (also nicht messbar, meistens unterhalb 22% Luftfeuchtigkeit). Ein Blick auf die HR-Wetterseite offenbar aber nicht selten Werte über 50%, und das bei der Station Frankfurt Ost. Ich wohne auch in Frankfurt Ost..

Hehe, sowas soll vorkommen. *g*

Klar, na dann, warten wir, bis wir gekickt werden :)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!