Piesack: SELFHTML-Layout - wie entschieden?

Hi,

der 22. Mai ist ja nun um, und deshalb wollte ich mal fragen, welches denn nun das künftige Layout von SELFHTML sein soll? In letzter Sekunde sind ja noch welche dazugekommen. Aber so richtig überzeugen tut mich keins, ehrlich gesagt. Zweckmäßig ist das jetztige Layout auch, was man verbessern könnte, ist der Pep, und den sehe ich höchstens im Layout von Gunther Pilz. Da finde ich nur die Schriften so klobig und das Lila etwas zu stark. Wann erfährt man denn, welches Layout genommen wird?

mfg

  1. Hallo,

    der 22. Mai ist ja nun um, und deshalb wollte ich mal fragen, welches denn nun das künftige Layout von SELFHTML sein soll?

    So weit ich weiß, wollten diejenigen das u.A. von der Anzahl der Einsendungen abhängig machen. Nun hetz doch nich so...

    In letzter Sekunde sind ja noch welche dazugekommen. Aber so richtig überzeugen tut mich keins, ehrlich gesagt.

    Mich auch nicht. Ich finde ich jedem Layout sind einige gute Ansätze (in manchen mehr, in anderen weniger), aber alle haben auch meiner Ansicht nach ein paar kleinere bis größere Kritikpunkte, die ich ehrlich gesagt nicht so gerne im endgültigen Layout sehen möchte.

    Ich hoffe ja, dass man sich irgendwie das beste aus allen Layouts rauspickt und das dann auch noch so vereinigt, dass es gut aussieht. Aber ich glaube, das wird wohl nicht so einfach werden...

    Zweckmäßig ist das jetztige Layout auch, was man verbessern könnte, ist der Pep, und den sehe ich höchstens im Layout von Gunther Pilz. Da finde ich nur die Schriften so klobig und das Lila etwas zu stark.

    Verbessern könnte man am aktuellen Layout ziemlich viel.

    Wann erfährt man denn, welches Layout genommen wird?

    Ich würde sagen, ein bischen warten würde nicht schaden. Ich kenne Ausschreibungen wo man ein halbes Jahr auf die Ergebnisse gewartet hat. Ich glaube zwar nicht, dass das hier genauso lange dauert, aber ein bischen Gedult würde ich schon aufbringen. Wenn es was zu sagen gibt, wird das sicher im Weblog oder sonstwo veröffentlicht.

    Jonathan