Webawards
Hans
- seitenbewertung
0 Manuel B.0 rob0 Rollergirl
Sagt mal, was haltet ihr denn von Webawards? Ich bin auf so eine Seite gestoßen, wo Webawards verliehen wurden. Bringt das was für den Bekanntheitsgrad einer Seite? Isses der totale Schrott? Gibt es Seiten wo man richtig was gewinnen kann?
Grüße
Hans
Ich grüsse den Cosmos,
Gibt es Seiten wo man richtig was gewinnen kann?
onlinestar.de
Ob du da allerdings oben mitspieln ikannst, bezweifel ich, da du sonst keine solchen Fragen stellen würdest.
Ansonsten gibt es auf eine Frage als Antwort nur ein Eindeutiges "Jain"
Möge das "Self" mit euch sein
Hi!
Sagt mal, was haltet ihr denn von Webawards?
Nichts.
Ich bin auf so eine Seite gestoßen, wo Webawards verliehen wurden.
Davon gibt es unendlich viele...
Bringt das was für den Bekanntheitsgrad einer Seite?
Es könnte natürlich sein, daß jemand über diese Award-Seite auf deine Site gelangt. Das bringt dir dann natürlich neue Besucher.
Wenn die Award-Site über eine Suchmaschine (wie z.B. Google) zu finden ist und wenn es dort dann Links zu deiner Site gibt, dann hilft dir das schon ein wenig.
Um bei Suchmaschinen wie Google im Ranking weiter nach oben zu kommen, helfen die Verlinkungen.
Je mehr verschiedene Seiten deine Site verlinken, desto besser ist das für dein Ranking.
Isses der totale Schrott?
Das will ich nicht sagen...
Es gibt auch den ein oder anderen Award, den ich für gut befinde.
Der BIENE-Award (Barrierefreies Internet Eröffnet Neue Einsichten) ist eine Auszeichnung für die besten (deutschsprachigen) barrierefreien Websites.
Der Award wird u.a. von der Aktion Mensch verliehen.
Auch wenn ich nicht daran teilgenommen habe, finde ich so einen Award gar nicht schlecht.
Wenn ich mir allerdings so ein paar "private Homepage-Awards" ansehe, dann wird mir schlecht. ;-)
Es gibt dazu massig Beispiele im Netz. Wenn du mal eine Suchmaschine nach "Homepage Award" befragst, wirst du vermutlich mit schlechten Beispielen zugebombt.
Wenn ich mir auf Holgis Website mal so anschaue, was der mit seiner Site so an Awards gewonnen hat...
Da hast du ein paar Beispiele für Website-Awards, an denen man teilnehmen kann: Holgi's Awards (Nein, das Deppenapostroph ist nicht von mir; steht so im title.)
Was möchtest du denn gewinnen?
Schöner Gruß,
rob
Kohlen, Computer... ;-)
Hi!
Kohlen, Computer... ;-)
Und mit welcher Site möchtest du denn gerne diese (Grill-?)Kohle oder Computer gewinnen?
Schöner Gruß,
rob
Es ist vollkommen sinnlos sich damit zu beschäftigen. Wenn man eine
Topsite gebastelt hat, stehen die Topawards Schlange. Wenn man Shit
abliefert, bekommt man nicht einmal Post von Möchtegernawards.
Alles dazwischen ist nur Abzocke.
Moin!
Es ist vollkommen sinnlos sich damit zu beschäftigen. Wenn man eine
Topsite gebastelt hat, stehen die Topawards Schlange. Wenn man Shit
abliefert, bekommt man nicht einmal Post von Möchtegernawards.
Höchstens von muellseite.de ;)
Alles dazwischen ist nur Abzocke.
Was nichts kostet, ist auch nichts wert. :)
- Sven Rautenberg