Stonie: Multiple Satzzeichen...

Beitrag lesen

Hallo SmartyShark,

ich habe nichts weiter getan, als den Versuch zu unternehmen, dir _freundlich_ zu erklären, wonach du gefragt hast. Abgesehen davon habe ich versucht, dich dabei zu unterstützen, dich in einer dir offensichtlich vollkommen fremden Umgebung ein bisschen besser zurechtzufinden. Aber weil mir scheinen will, dass du's lieber etwas direkter möchtest:

Bitte lies vor der weiteren Teilnahme aus der Forums-Hilfe vor allem anderen die Charta.

Wenn ich nochmal ein Posting von dir sehe, in dem du das Vollzitat deines Vorredners hast stehen lassen, lösche ich's aus pädagogischen Gründen.

File Griese,

Die Forums-Moderation, heute personifiziert in mir, Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.