SmartyShark: Multiple Satzzeichen...

Beitrag lesen

Hallo SmartyShark,

ich habe nichts weiter getan, als den Versuch zu unternehmen, dir _freundlich_ zu erklären, wonach du gefragt hast. Abgesehen davon habe ich versucht, dich dabei zu unterstützen, dich in einer dir offensichtlich vollkommen fremden Umgebung ein bisschen besser zurechtzufinden. Aber weil mir scheinen will, dass du's lieber etwas direkter möchtest:

Bitte lies vor der weiteren Teilnahme aus der Forums-Hilfe vor allem anderen die Charta.

Wenn ich nochmal ein Posting von dir sehe, in dem du das Vollzitat deines Vorredners hast stehen lassen, lösche ich's aus pädagogischen Gründen.

File Griese,

Die Forums-Moderation, heute personifiziert in mir, Stonie

Unterstützen ? "Oh wie nett du bist". Ich kenne schon diese Art von Nettigkeit.

Lösche was du willst. Mir kannst du nicht drohen ? Auf dieses Niveau gehe ich nicht herab. Suche andere hörige. Mich kriegst du nicht hörig, eher ich dich.

Ich kann meine Posts auch wo anders veröffentlichen.

Sehel muss man haben, was du nicht hast.... Na da finde mal was Sehel heisst. Mal sehen ob es so ein neunmalkluger herausfindet was

Sehel heisst ? Ich wette du findest es nicht heraus :-)

Gruss
SmartyShark

P.S : Lebe nach dem Motto "Vergeben ist menschlich, Verzeihen ist göttlich"!!!!!

0 42

Redirect - PHP

  1. 4
    1. 0
    2. 0
      1. 0
    3. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
      2. 1

        Multiple Satzzeichen...

        1. 0
          1. 0

            Das *g* zum Wochenende

            1. 0
          2. 1
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 2
                1. 0
                  1. 1

                    Ich hab's begonnen. Ich will's beenden.

                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                2. 4

                                  Irgendwann ist es auch mal wieder gut

                              2. 1
                                1. 0
                        2. 0
                2. 0
                3. 0
                  1. 0
                    1. 0