wahsaga: Ich hab's begonnen. Ich will's beenden.

Beitrag lesen

hi,

Das liegt an mir, sondern weil Ihr nicht wisst wie Ihr mir helfen könnt.

Dich selber lächerlich machen, muss ein Hobby von dir sein, hm?

Von jemandem, der letztlich noch behauptet hat, Diplom-Informatiker zu sein, erwarte ich bspw., dass er wenigstens in der Lage ist, mal etwas im Handbuch nachzulesen.

Auf die erste Antwort, die Pia dir hier im Thread gab, hättest du auch selber kommen können - das Manual zu header erwähnt output buffering und die Funktion ob_start() nämlich explizit.

Wenigstens das selber rauszufinden sollte einem "Diplom-Informatiker" doch zumutbar sein - wenn er schon nicht in der Lage ist, seine Scripte vernünftig zu strukturieren, sprich Eingabe/Vrarbeitung/Ausgabe ordentlich zu trennen.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }