kai: Hintergrund und Tabelle formatieren

Hallo,
ich hab ein Seite programmiert, inder ich eine Tabelle habe. Der Hintergrund hat eine bestimmte Farbe und die Zeilen wechseln zwischen 2 Farben ständig hin und her damit es übersichtlicher ist. Nun habe ich ein Wallpaper eingeügt und in der Tabelle sollen trotzdem unterschiede zwischen den Zeilen bleiben, aber mit normalen Farben sieht das richtig kacke aus. Kann man da irgendwie die Stärke des wallpapers einstellen oder sonst was in der Art? Danke schonmal im vorraus!

Gruß Kai

1. ich hab ein Seite programmiert, inder ich eine Tabelle habe. Der Hintergrund hat eine bestimmte Farbe und die Zeilen wechseln zwischen 2 Farben ständig hin und her damit es übersichtlicher ist. Nun habe ich ein Wallpaper eingeügt und in der Tabelle sollen trotzdem unterschiede zwischen den Zeilen bleiben, aber mit normalen Farben sieht das richtig kacke aus. Kann man da irgendwie die Stärke des wallpapers einstellen oder sonst was in der Art? Danke schonmal im vorraus!

Unter der Annahme, dass das Wallpaper eine Grafik ist: Aendere die Grafik! :-)

Nick

--
    --------------------------------------------------
    http://www.xilp.eu
    XILP Internet Links People
    Dein persoenliches privates Netzwerk
    aus Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen.
    --------------------------------------------------
  2. Hi!

ich hab ein Seite programmiert

Bei HTML und CSS handelt es sich nicht um Programmierung.

inder ich eine Tabelle habe.

Für echte tabellarische Inhalte?

sieht das richtig kacke aus.

Du könntest dir ein wenig mehr Mühe mit deiner Wortwahl geben.

Kann man da irgendwie die Stärke des wallpapers einstellen

Was meinst du mit "Stärke des wallpapers"?
    Willst du die Opazität deines Hintergrundbildes verändern?

oder sonst was in der Art?

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß an deinem Konzept etwas nicht stimmt.
    Hast du vielleicht mal einen Link zu dieser Seite?

Schöner Gruß,
    rob