Nein. Einer CSS-Datei kannst du keine Variablen übergeben.
Du könntest das Stylesheet mit aber PHP erzeugen und dieser PHP-Datei kannst du natürlich Werte übergeben.Das ist echt schade, das wäre zu einfach gewesen.
Ich frage mich, wieso du überhaupt auf sowas kommst. Das Stylesheet ist eine statische Datei und wird normallerweise auch nicht per php generiert. Stylesheet sagt dem Browser nur, wie er bestimmte Elemente der HTML/XHTML-Seite handhaben soll. Also ungefähr so wie z.B. das <form>-Tag, das dem Browser sagt, dass jetzt ein Formular folgt. CSS ist keine Skriptsprache, genausowenig wie (X)HTML eine ist. Wenn du die Bedeutung deines Stylesheets verändern willst, geht das nur, indem PHP das Stylsheet generiert. Im Gegensatz dazu: Lass PHP die Seite selber, also den Kalender, generieren. Je nachdem wie der jeweilige Tag markiert bzw. hervorgehoben werden soll, weißt PHP dem entsprechenden Element IN DER DATEI SELBER eine bestimmte CSS-KLasse bzw. ID zu. Das Stylesheet brauchst du nur einmal zu schreiben und kannst es dann lassen wie es ist.
mfg
Rato
§§§
Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
§§§