hi,
Mit eigenem Namen zu posten ist eine Idee,
Davon war nicht direkt die Rede - sondern davon, eine eigene Webseite zu betreiben, und dann auch die eventuellen rechtlichen Konsequenzen für dortige Äusserungen, die anderen ein Dorn im Auge sein könnten, zu übernehmen.
Sprich, damit du's auch begreifst, auf gut Deutsch: Benehme dich doch so wie du's hier tust auch einfach mal "Zuhause" - falls ausreichend Cohones vorhanden.
aber meine Ansichten polarisieren
Diese verherrlichende Selbsteinschätzung des eigenen Unsinns kennt man bspw. auch von den Böhsen Onkelz - auch sehr erbärmliche Zeitgenossen in meinen Augen.
und der Antwort-Dreck macht einen schlechten Eindruck bei Verwandten, Freunden und Partnern.
Dass du dich so wenig in der Lage zeigt, mit kritischen Antworten umzugehen, immer ganz schnell das Thema wechselst - Ursache vermutlich mangelnde Eloquenz - lässt dich in der Tat in keinem günstigen Licht erscheinen.
Darum finde ich es auch ziemlich unethisch, dass Frau Bollermann hier immer wieder meinen Namen (der offengelegt ist und somit den meisten (Regulars) hier bekannt) postet, um mir zu schaden.
Und wieder mal eine Verschwörungstheorie, für die vermutlich kein einziger Beleg vorgebracht werden kann. (Zu welchem Thema magst du jetzt flink wechseln, um darauf nicht weiter eingehen zu müssen?)
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }