sfx: hp erstellen

Hallo

ich arbeite zur zeit mit DW 8, gibt es was besseres? bzw: mit was
macht ihr eure hps?

mfg.

  1. Hallo

    ich arbeite zur zeit mit DW 8, gibt es was besseres? bzw: mit was
    macht ihr eure hps?

    mfg.

    Mein Non-Plus-Ultra ist PSPad. (www.pspad.de)

  2. Glück auf!

    Hallo

    ich arbeite zur zeit mit DW 8, gibt es was besseres?

    Ich kann nur von den WYSIWYG-Editoren abraten. Hab auch mal damit angefangen (damals mit FrontPage). Zwar erzielt man damit recht schnell Ergebnisse, aber sobald man sich etwas mehr mit HTML und CSS beschäftigt, merkt man das der Quelltext voll mit Fehlern ist und das ausbügeln meist umständlicher ist, als die Seite komplett selbst zu schreiben.

    bzw: mit was macht ihr eure hps?

    Notepad++, SelfHTML und Google.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

  3. bzw: mit was macht ihr eure hps?

    Quanta.

    Würde aber auch von WYSIWYG-Editoren abraten.

    Bye
    Phil

  4. Hi,

    macht ihr eure hps?

    mit verstand und dem einfachen windows-editor oder unter suse kate.
    mehr braucht man nicht.

  5. Hi,

    Dreamweaver ist imho das beste Werkzeug (unter Windows) für Profis. Für Anfänger ist es imho jedoch gänzlich ungeeignet.

    DW ist auch vielmehr als nur ein HTML-Editor, welcher u.a. eine WYSIWYG-Ansicht hat. Nur um das ganze Potenzial von Dreamweaver ausschöpfen zu können, benötigst du schon ein umfangreiches Wissen im Webworking.

    Btw. Hättest du die Archivsuche genutzt, hättest du dein Thema schon einge Male finden können.

    Grüße
    Mo

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
  6. bzw: mit was macht ihr eure hps?

    Scite-Texteditor

    Gruß,
    Morten

  7. Hi!

    ich arbeite zur zeit mit DW 8, gibt es was besseres?

    Ja. Für mich schon.

    bzw: mit was
    macht ihr eure hps?

    Meist arbeite ich mit Eclipse, oft setze ich aber auch einfach den vim oder anderes ein.

    Nutze am besten den Texteditor deiner Wahl.
    Eigentlich kann man alles nehmen. Nur von notepad.exe oder anderen unkomfortablen Editoren ohne Syntaxhighlighting würde ich abraten.

    Wenn du aber schon mal Geld für deinen Dreamweaver ausgegeben hast, dann kannst du damit auch weiterarbeiten.
    In der Windows-Version des Dreamweavers ist zumindest mal ein brauchbarer Editor (nämlich Homesite) integriert.
    Ich persönlich mag das Ding aber trotzdem nicht...

    Schöner Gruß,
    rob