EIKB Limited
Boonie
- recht
Hallo,
ich suche Leute, die mit mir zusammen eine Sammelklage starten wollen, die gegen EIKB gehen soll, bzw. suche Leute, die wissen, ob schon Schreiben vom Gericht direkt versendet wurden. Denn so langsam geht mir diese "seriöse" Postfachfirma gewaltig auf den Senkel. Auch ich habe das kleine schwarz Gedruckte nicht wirklich gelesen, bzw. mich nicht richtig damit auseinander gesetzt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber besagt die AGB nicht, dass man nur für die Lieferungen zahlen muss? Somit muss man den Vertrag auch nicht erfüllen, wenn überhaupt keine Pakete mehr verschickt werden oder? Des weiteren ist der Inhalt dieser Testpakete recht zweifelhaft und Fragebögen verschwinden auch auf wundersame Art und Weise, zumindest habe ich nie einen erhalten und auch keinen auf der Webpage gefunden. Was mich am meisten stört ist, das diese Firma nach über einem Jahr die Frechheit besitzt mich erneut zu kontaktieren, um mir mitzuteilen, das ich noch "offene Posten" begleichen soll. Da frag ich mich für was? Der angebliche Vertrag läuft doch nur für 6 Monate! und nach einem Jahr fällt denen ein, da wäre angeblich noch was offen, für etwas, was ich nie erhalten habe und das ganze auch noch ohne Mahngebühren? Was meint ihr, soll ich darauf reagieren oder es einfach im Sande verlaufen lassen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Danke und Gruß :-)
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich weiß nicht, was du mit deinem Problem hier willst. Gehe zu deiner örtlichen Verbraucherzentrale.
Siechfred
Tach,
ich suche Leute, die mit mir zusammen eine Sammelklage starten wollen,
nur zur Info: In Deutschland gibt es keine Sammelklage im Sinne des amerikanischen "class action"-Verfahren.
mfg
Woodfighter