gary: Betriebssystem

Beitrag lesen

Hallo Vinzenz

nutze doch bitte einmal die Vorschau:

Ach so, da macht man das. Vielen, vielen Dank.(wieder was gelernt)

Nein, man kann nicht jedes Betriebssystem auf jeder Maschine nutzen.

Dachte ich mir doch! Wär ja auch zu einfach gewesen.

Bitte glaube mir - für die vernünftige Installation, Konfiguration und Administration von Windows-Servern benötigt man genauso Knowhow... das man nicht mal so eben in ein paar Stunden aneignet.

Ja das klingt vernünftig.

Das heisst im Klartext: Wer wenig Ahnung hat und ein Netzwerklein aufbauen möchte kommt an Win XP Home nicht vorbei. Es ist bekannt und das Personal ist gewöhnt auf solchen Systemen zu arbeiten - Resümee--> 5x 89,- Euro bezahlen, zuzüglich MS Small Business Paket - das natürlich  auch fünf mal. (Ich geb ja zu ich arbeite gerne mit Word und Excel, und so ein Outlookkalender ist auch nicht schlecht)

Dann will ich aber Mengenrabatt! Hab ich da Chancen? ;-)

Danke nochmals

Gruss gary