Manuel B.: Bildergalerie grundsätzlich

Beitrag lesen

Ich grüsse den Cosmos,

Ich wurde schon auf image-Objekte verwiesen, aber ohne Vorwissen in Javascript, wird das einfach nix.

Und du hast es immer noch nicht geschafft, eine Seite zu lesen und dir das Wissen anzueignen? Sehr schwach.

Jetzt mein letzter Aufruf, kann mir jemand helfen? Das Script zu optimieren und das Preloaden der Bilder zu verbessern?

Aber klar. Du kannst mir ne Mail schreiben, dann mach ich dir ein Angebot dafür. Wenn du nicht selbst lernen willst, wird dir nur leiben, das du dafür bezahlst.

Das dieses Forum ein "Self" im namen trägt, scheint dir aber leider entgangen zu sein.

Möge das "Self" mit euch sein

--
Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)