MudGuard: WinXP Cmd.exe: Name des parent-folders in variable setzen

Beitrag lesen

Hi,

kleine (evtl. blöde) Frage zwischendurch: Warum nimmst Du eigentlich nicht den Windows Scripting Host? Ich meine, ich mag Visual Basic zwar auch nicht wirklich, aber es ist in meinen Augen noch WESENTLICH angenehmer zu programmieren, als mit den Befehlen, die Dir CMD.EXE zur Verfügung stellt.

1. weil ich Visual Basic nicht wirklich mag und auch nicht wirklich kann.
2. geht es hier um eine Änderung in einem bestehenden Riesen-Batch-File - das will ich _jetzt_ nicht komplett umbauen.
3. wenn ich's komplett umschreiben müßte, würde es wohl ein Perlscript werden.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.