hallo,
hallo & danke für die Antwort .. trotz meiner zugegebenermassen womöglich leicht genervt wirkenden antwort ;)
ich merke bzw sehe das du kein Fan von JS bist
Das spielt keine Rolle, außerdem habe ich durchaus gelegentlich mit »» Javascript zu tun. Wenn es sinnvoll eingesetzt wird, kann Javascript »» ein mächtiges Werkzeug sein.
Ich würde auch gern drauf verzichten .. aber die wünsche des Kunden sind halt soweit ich mich informiert habe nur mit JS zu bewerkstelligen ...
Was mich aber wirklich stört ist, das ich noch keine Möglichkeit gefunden habe OHNE JS 2 (i)frames gleichzeitig zu änden ... weisst du da vielleicht etwas ?
!Es geht hier um ein Darstellungsproblem des IE6 mit CSS !
IE6 interpretiert manche Abstände anders als standardkonforme
Browser. Er rechnet beispielsweise Ränder dazu. Das größte Problem »» hast du bei solchen starren Pixellayouts. Du kannst dem nur
entgegensteuern, wenn du mit conditional comments arbeitest.
danke für den tip ... habe mich bereits informiert ... ist ja eigentlich recht simpel so ... allerdings nur wenn man weiss was der IE hier genau falsch interpretiert ... er fügt definitv irgendwelche ränder dazu ... aber warum zb nur das letzte Thumnail in die nächste Zeile rutscht ... hmmm ... naja ich werd wohl hoffentlich noch draufkommen ...
Grüße aus Berlin
danke
Christoph S.
AlexxJ