Auge: xml-Werte in html-Seite darstellen

Beitrag lesen

Hallo

php gibts beim Provider nur gegen Aufpreis und als arme Musiker können wir uns das nicht leisten... ;-)

In Zeiten, in denen man Webspace mit PHP und/oder Perl und MySQL (was das wichtigste zur Dynamisierung wäre) für Umme oder 1, 2 oder 3 EUR/Monat bekommt, sollte man über einen Hosterwechsel nachdenken dürfen. Allerdings sollte man sich z.B. bei http://www.webhostlist.de über die Hoster kundig machen. Gerade die Sicherheit und Erreichbarkeit der Angebote kann, frei nach dem Motto:
"Was erwartest du, wenn es nichts/wenig kostet?", durchaus von minderer Qualität sein.

Außerdem habe ich auch tatsächlich nicht so viel Erfahrung damit.

Ich hatte nur gedacht dass man das ähnlich lösen kann wie mit dem Flash für die Musik welches ich eingebunden habe. Dort schreibe ich auch alles in die xml-Datei rein und der Flashplayer zeigt es an.

Da ist die Programmierung "mit abgespeichert" und wird durch den Browser vom Server nachgeladen und auf dem System des Besuchers ausgeführt. Und wenn kein Flashplugin da ist, gibt's auch keine Musik. Ganz wie bei JavaScript.

Tschö, Auge

--
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2