Der Martin: echter Rundlauffehler

Beitrag lesen

Hi,

zuerst moechte ich mich bei Dir bedanken, dafuer dass Du kein Lehrer geworden bist!
ich habe den Eindruck, du wärst auch ein sehr schwieriger Schüler.
hmm,
nach den Aussagen mehrer Lehrer, soll ich ein aufgeschlossenes Buerschchen mit Organisationstalent und Entdeckerfreude gewesen sein.

das will ich dir wohl glauben - aber hier wirkst du eher etwas zynisch und wenig bereit, mal über die Antworten nachzudenken, die du bekommst. So wirkt das jedenfalls auf mich.

  1. Schon die Anrede fuer negative Vorspannung sorgt.
    Wie das? Sie unterscheidet sich nicht von deiner eigenen.
    oops,
    normalerweise benutze ich meine Muttersprache ...

English preferred. ;-)
Aber mal ehrlich: Ob mich jemand mit "Hallo" oder mit "Hello" anspricht, da mache ich keinen Unterschied - besser gesagt, der Unterschied würde mir nicht einmal auffallen.

  1. Kritisieren duerfen mich Menschen, die sich eine Wertschaetzung erworben haben.
    Auweia. Das halte ich für eine ganz schlechte Einstellung.
    okay,
    jeder darf sich sein Leben nach eigenen Vorstellungen versauen.

Das hat nichts mit versauen zu tun. Aber wir müssen im Alltag mit den unterschiedlichsten Menschen umgehen, und ich bin bestrebt, mit möglichst vielen auch friedlich auszukommen. Dazu gehört IMHO, dass man einander auch ehrlich und offen sagt, wenn einem etwas nicht gefällt. Natürlich mit einem gewissen Anstand; die "ey alder verpiss dich"-Masche finde ich auch zum k*****.

Aber stell Dir mal ein Spiel vor, bei dem jeder reinreden darf.

Okay - solange er/sie sich an die Regeln hält.

Bei mir muss man eine Lizenz haben oder High-Heels tragen ... ;-)

*fg*
Eine gute Figur und ein hübsches Gesicht, dann dürfen's dazu auch ausgelatschte Treter sein. ;-)

Übrigens, zurück zur eigentlichen Frage:
Warum machst du es eigentlich so kompliziert?
okay,
zum Testen habe ich hier was online gestellt.
(Login: 'nobody', Passwort: 'gast')
Die Weiterleitung funktioniert mit JavaScript und wenn das abgestellt ist, kann man einen Link-Button druecken.

Ja, okay. Und meine Anregung war, direkt auf der Seite, wo du jetzt "Login erfolgreich" anzeigst, gleich den tatsächlichen Inhalt auszugeben. Ohne Weiterleitung bzw. Weiter-Link. Den Sinn dieser Zwischenseite sehe ich nämlich nicht.

Und die Übersichtsseite mit den Humor-Kategorien halte ich persönlich für überhaupt nicht benutzerfreundlich. Dass ich die vermeintlichen Links, die in Wirklichkeit submit-Buttons sind, nicht in einem neuen Fenster öffnen kann, nervt mich sehr. Ebenso nervig ist, dass ich nach einem Submit, einem Klick auf den Back-Button und einem weiteren Submit-Versuch für die nächste Kategorie plötzlich auf http://www.itbw.de/inhalt.php geleitet werde, beim dritten und allen weiteren Versuchen wieder auf das Login-Formular.

Das Konzept ist meiner Ansicht nach eine Zumutung. Warum möchtest du keine normalen Links verwenden, nachdem man sich einmal eingeloggt hat?

So long,
 Martin

--
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch dachte, Gott lachte.