PHP-Datei wird heruntergeladen statt ausgeführt
Denise
- php
Hi zusammen!
Ich habe einen vereinfachten PHP-Formmailer auf meinen Server gelegt. Wenn ich dann die betreffende Seite aufrufe, erhalte ich jedes Mal die Aufforderung, die PHP-Datei herunterzuladen, ansonsten tut sich nichts. Warum wird sie nicht einfach ausgeführt? Bin ja schon wirklich verzweifelt...
Vielen lieben Dank im Voraus,
Denise
Hello,
Ich habe einen vereinfachten PHP-Formmailer auf meinen Server gelegt. Wenn ich dann die betreffende Seite aufrufe, erhalte ich jedes Mal die Aufforderung, die PHP-Datei herunterzuladen, ansonsten tut sich nichts. Warum wird sie nicht einfach ausgeführt? Bin ja schon wirklich verzweifelt...
Habe ich einen Bart oder sitze ich in Filzpantoffeln vor dem Monitor? Was denkst du?
So geht es mir jedenfalls mit Deiner Frage.
Du gibst keine Ansatzpunkte mit.
Ein Stück Script, Fehlermeldungen, ein Link auf die Seite (wobei der sonst ja nicht viel nützt bei PHP), die Konfigurationsdaten, ... Alls das könnte weiterhelfen.
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Hallo Tom!
Habe ich einen Bart oder sitze ich in Filzpantoffeln vor dem Monitor? Was denkst du?
Dass Du keinen Bart hast/hattest, weiß ich seit Darmstadt. Aber die Filzpantoffeln traue ich Dir zu ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hello Patrick,
Dass Du keinen Bart hast/hattest, weiß ich seit Darmstadt. Aber die Filzpantoffeln traue ich Dir zu ;)
...könnte ich hier an manchen Tagen auch gut gebrauchen. Oder noch besser einen beheizten Fußsack.
An der Zimmerdekce meiner kleinen Dachstube habe ich manchmal schon 22°C, wenn ich am Fußboden noch 15°C habe. Wenn der Wind ungünstig steht, pfeift das hier in dem alten Hexenhaus durch alle Ritzen.
Wenn also einer einen beheizten Fußsack übrig hätte, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk :-))
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
echo $begrüßung;
Ich habe einen vereinfachten PHP-Formmailer auf meinen Server gelegt. Wenn ich dann die betreffende Seite aufrufe, erhalte ich jedes Mal die Aufforderung, die PHP-Datei herunterzuladen, ansonsten tut sich nichts. Warum wird sie nicht einfach ausgeführt?
Vermutlich liegt es daran, dass kein PHP installiert ist, oder der Server nicht so konfiguriert ist, dass er deine Datei dem PHP zu übergeben hat.
echo "$verabschiedung $name";