Tom: Redesign auch für alten IE5.5 erfolgreich

Beitrag lesen

Hello Robert,

ich habe das jetzt noch mal alles überarbeitet und nun sollte es auch im Explorer 5.0.1 und 5.5 stimmen.

...und deshalb hae ich nochmal geguckt und konnte keinen Anzeigefehler mehr entdecken.
Die seite wird jetz in der richtigen Fontgröße und auch horizontal mitttig im Fenster angezeigt, was ja vorher nicht war. Überschneidungen gibt's auch nicht mehr.
Hier ein neuer Screenschot zum Unterschied

Wenn Du jetzt für den Thread noch kurz erläutern könntest, welche Maßnahmen notwendig waren, vielleicht die relevanten Stellen kurz postest, dann wäre das ein Gewinn.

Auch wenn der IE5.5 nun wohl doch langsam ausstirbt, gibt es noch so drei bis vier "da draußen".

Ich hab ihn nur noch auf dem Rechner, weil ich auch noch Outlook Express benutze und noch keine Zeit hatte, herauszufinden, wie man diesem beibringen kann, dass es nicht den IE nimmt, um empfangene Links zu öffnen. Und außerdem bin ich zu faul, ihn wirklich zu beseitigen. Das geht wohl bei Win2000 und Win98SE auch gar nicht wirklich. Und nur deshalb nun auf den IE6.x oder 7.x aufzurüsten, sehe ich auch nicht ein.

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)