Tom: Redesign auch für alten IE5.5 erfolgreich

Beitrag lesen

Hello,

Mir fällt auf, dass die Bilder, die du von deinem Webspace verlinkst, in letzter Zeit _sehr_ langsam geladen werden - hast du ein Serverproblem? Das gilt nicht nur für die hier verlinkten Screenshots, sondern auch für das Bildchen in deiner Signatur, die gelbe Karotte oder Paprikaschote oder was das sein soll.

*ähem*

Du willst doch wohl nicht die Server-Postings wiederhaben?

Ich bin da nur zu Gast und der Kollege hat eine Problem mit Stratos Firewall vermuten wir.
Einen fremden Deamon konnten wir jedenfalls bisher nicht finden. Das wäre auch noch eine Erklärung.

Jetzt muss erst die Antwort abgewartet werden von dem anderen großen Internet-Content-Anbieter, dessen Nmen ich nicht freiwillig nennen wollte. Denn da läuft das Hauptproblem in den Logs auf und die geben sie auch raus.

Wie kommst du dann an einen IE5.5/SP2? Win98 bringt von Haus aus einen IE4.01 mit, Win2k einen IE5.0, nur ME hatte AFAIR einen IE5.5 an Bord, aber nicht in der SP2-Version. Den gibt's, soweit ich weiß, nur separat zum Nachinstallieren. Also woher .... *g*

Dan habe ich aus der Ukraine :-)

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)