Kai345: Filterung eines mehrdimensionalen Arrays

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Text = document.createTextNode(Inhalt[i].Inhalt);

Mir fällt gerade noch diese Zeile auf. Das könnte evtl. schiefgehen, da du "Inhalt" sowohl für das Array wie auch als Bezeichner im Daten-Objekt benutzt.

Und weil ich gerade eh keine Ruhe finde hier auch gleich die Schleife für die Tabellenzellen:

var Ausgaben = ["DVD_Nr","Titel","Inhalt","Genre","FSK"];  
for ( var j = 0 ; j < Ausgaben.length ; j++ ) {  
  Zelle = document.createElement("td");  
  Zelle.style.whiteSpace ="nowrap"  
  Zelle.id = "Zelle" + i + j; //falls nötig  
  var inh = Inhalt[i];  
  Text = document.createTextNode(inh[Ausgaben[j]]);  
  Zelle.appendChild(Text);  
  Zeile.appendChild(Zelle);  
}  

"j" müssen wir hier nehmen, weil die Schleife innerhalb der for-Schleife mit "i" liegt.

Kannste ja dann (wenn die Tabellen-Erzeugung grundsätzlich wieder klappt) mal an einer Kopie testen oder den anderen Teil auskommentieren.

Ebenfalls ungetestet und so weiter wie im Vorbeitrag


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|